Beste Absolventen des Berufskollegs gewürdigt

Lemgo. Kürzlich wurden 73 junge Frauen und Männer verabschiedet, die im Berufskolleg der Stiftung Eben-Ezer entweder eine Ausbildung zum Staatlich Anerkannten Heilerziehungspfleger oder zum Staatlich Geprüften Sozialassistenten absolviert haben. Besonders gewürdigt wurden die vier Besten aus den insgesamt vier Fachschul- und Berufsfachschulklassen. Für die Fachschule Heilerziehungspflege waren das Annabelle Vejmelka und Juliane Oelmüller, für die Berufsfachschule Sozialassistenz nahmen Jennifer Penno und Nesrin Nathalie Jungbluth die Auszeichnung in Form eines Buchpräsents entgegen.

Auszeichnungen für die besten Absolventinnen: Annabelle Vejmelka (Bildmitte) und Juliane Oelmüller (mit ihrer Tochter Elisa) sowie Jennifer Penno und Nesrin Nathalia Jungbluth. Mit ihnen freuen sich die Lehrer Karl-Heinz Elbracht und Dr. Andrea Busche

Zurück