Tag der offenen Tür am 18.11.2017

Viele Interessenten am 18.11.2017 zum Tag der offenen Tür am Berufskolleg Eben-Ezer

Das Berufskolleg der Stiftung Eben Ezer hatte am Samstag, den 18.11.2017, von 11-14 Uhr zum Tag der offenen Tür eingeladen. Neben Informationsständen der verschiedenen Bildungsgänge (Sozialassistent Heilerziehungshilfe, Heilerziehungspflege, Abitur/ Erziehung und Soziales, Heilpädagogik), an denen Schüler die Besucher über Inhalte, Verlauf und eigene Erfahrungen informierten, wurden vielfältige Angebote präsentiert, die zum Anschauen und Mitmachen einluden: - Wie könnte ein Angebot im Praktikum der Erzieher aussehen? - Wie funktioniert Blindenschrift? Was ist basale Stimulation? Auch für das leibliche Wohl war gesorgt in Form von Waffeln, Crêpes und Getränken.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen für die Bildungsgangangebote.
 Sie können sich jederzeit, sowohl online als auch auf dem Postweg bewerben.
 Zur Information für die einzureichenden Unterlagen wählen Sie bitte den Menüpunkt "Bewerbung".

Zurück